Lagercontainer für die Ortsfeuerwehr

Da wir im Gerätehaus keinen Platz mehr für Neuanschaffungen und bereits vorhandenes Material hatten, wurde im Ortskommando beschlossen einen 20 Fuß Überseecontainer als zusätzlichen Lagerraum zu beschaffen.

Ein geeigneter Standort des Containers war auf dem Sportplatz vorhanden, Auflage hierfür war jedoch ein geeigneter Untergrund. Einige Kameraden fanden sich zusammen um die Stellfläche zu pflastern und somit die Grundlage zu schaffen.

Der passende Container war auch schon gefunden und konnte auf seien Platz gestellt werden.

Momentan statten wir den Container noch von innen mit geeigneten Lagerregalen und Rollwagen aus, um den vorhandenen Raum effektiv nutzen zu können.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Firmen Blanke Baustoffe, Tessmer & Sohn und Hahlbrock, welche uns mit Materialspenden und einem Radlader unterstützten.

Danke auch unseren fördernden Mitglieder, die durch ihre Spenden solche Projekte überhaupt erst ermöglichen.