Großenheidorner Osterfeuer 2022

Wir freuen uns, euch wieder zum Osterfeuer auf dem Osterfeuerplatz an der Mehrzweckhalle Großenheidorn einladen zu können.
Nach zwei Jahren Pause ist es am Ostersamstag, den 16. April ab 18:00 Uhr endlich wieder soweit.
Für das leibliche Wohl in Form von Bratwurst, Pommes und gekühlten Getränken wird wie gewohnt gesorgt sein.

Aufgrund der aktuellen Lage gilt die 3G-Regel, der Zugang ist entsprechend nur Geimpften, Genesenen oder Getesteten gestattet. Eine Maskenpflicht gibt es hingegen nicht, dennoch können wir nur empfehlen, zum Eigen- und Fremdschutz an den Verkaufsständen eine Maske aufzusetzen und plädieren hierbei an die Eigenverantwortung.
Den 3G-Status werden wir bei der gewohnten Einlasskontrolle am Eingang kontrollieren.

Um genug Brenngut zu sammeln, ist die Annahme am 16. April von 9:00-15:00 Uhr geöffnet. Angenommen wird hierbei nur unbehandeltes Holz wie Äste, Baum- und Strauchschnitt, jedoch kein Wurzelwerk.