Einsatz #3 – Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 6:59 Uhr
  • Einsatzstichwort: hm1
  • Einsatzadresse: Dorfstraße
  • Einsatzort: Großenheidorn
Auch heute standen unsere Meldeempfänger nicht still – Um 06:59 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Steinhude und Wunstorf zu einem Verkehrsunfall am Ortsausgang Richtung Klein Heidorn alarmiert. Zwei PKW sind frontal zusammengestoßen und mehrere Personen sollten in ihren Autos eingeklemmt sein, dies bestätigte sich glücklicherweise aber nicht. Daher konnten die anderen Ortsfeuerwehren wieder zeitnah einrücken.
Wir leuchteten die Einsatzstelle für die Polizei aus, stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.
Um 09:45 Uhr konnten wir die Straße wieder komplett freigeben und einrücken.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Anwohner, der uns mit Tee versorgte.